Am 10.02.20 entfällt aufgrund des Sturms der Unterricht!

Liebe Eltern,

hiermit sende ich Ihnen Informationen zum Vorgehen für den kommenden Montag aufgrund der Unwetterwarnung:

Nach aktueller Auskunft des Deutschen Wetterdienstes vom Samstagsabend ist in ganz Hessen in der Nacht von Sonntag (09.02.2020) auf Montag (10.02.2020) mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen, die den ganzen Montag insbesondere während des morgendlichen Berufsverkehrs und am Vormittag noch anhalten sollen.

Eltern entscheiden, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar und sicher ist.

Bei extremen Wetterlagen können Eltern entscheiden, ihr Kind nicht in die Schule zu schicken.

In der Schule wird für die anwesenden Schülerinnen und Schüler eine Betreuung gewährleisten, bis diese den Heimweg wieder gefahrlos antreten und zu Hause betreut werden können.

Diese Betreuung wird für Schülerinnen und Schüler in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr von den anwesenden Lehrkräften gewährleistet.

A.Neiße

(Rektorin)