ludertal-kopfbild

Buchtipp: Someone New

Veröffentlicht am 18.09.2019 von Lara-Sophie Ganß
20190912_173252

Micah zieht in eine eigene Wohnung und ihr Nachbar ist ausgerechnet Julian. Julian, der wegen ihr seinen Job verloren hat. Micah will sich unbedingt entschuldigen, doch Julian gibt ihr noch nicht mal die Gelegenheit dazu; stattdessen ist er kühl und abweisend zu ihr. Dennoch ist Micah fasziniert von ihm, sie will ihn besser kennenlernen. Dabei stößt sie auf ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, verändern könnte…

„Someone New“ ist ein tolles Buch, das keinesfalls ein klassischer Liebesroman ist. Das Buch sollte man mit offenem Herzen lesen, um sich einfach mitreißen zu lassen, denn die Geschichte zieht einen augenblicklich in den Bann und endet unerwartet. In diesem Buch geht es vor allem um Akzeptanz und Toleranz, aber auch um Freundschaft und Familie. Ich war beim Lesen selbst überrascht, wie es der Autorin gelungen ist, so viele gesellschaftliche Grenzthemen in ein Buch zu packen, es vermittelt so viel Wichtiges…

InShot_20190912_173948365

Perfekt für die anstehenden kalten Herbsttage mit einer Tasse Tee.

Absolute Leseempfehlung!

Bald steht das Buch auch in der Bücherei zum Lesen bereit!

 

Lara-Sophie Ganß (R9a)

© Wlad Leirich - Webdesigner