Einschulungsfeier

Einschulung der neuen Klassen 5 an der LTS

Herzlich Willkommen an der Lüdertalschule,

wir freuen uns, dass wir 65 Schüler*innen der neuen Klasse 5 in diesem Schuljahr bei uns begrüßen dürfen.

Die Einschulung erfolgt am Dienstag, 31.08.2021   durch einen ökumenischen Gottesdienst um 8.15 Uhr im Lüderhaus und ab 10.00 Uhr in der Lüdertalschule.

Aufgrund der derzeitigen aktuellen Pandemiesituation gelten folgende Bestimmungen:

• Zur Kontaktdatenerfassung bitte möglichst zu Hause das Formular (siehe pdf) ausfüllen und beim Einlass in die Kirche oder beim Betreten der LTS abgeben.
  • Es ist maximal eine Begleitperson/ Schüler*in möglich.
  • Abholung der Fünftklässler*innen ab 12.30 Uhr vor dem Schulgebäude möglich.
  • Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes im Schulgebäude notwendig.

Auch allen anderen Schüler*innen ein herzliches Willkommen am Montag, 30.08.2021.

In den ersten beiden Stunden findet Klassenlehrerunterricht statt.  In diesen werden auch die aktualisierten Hygienebestimmungen mitgeteilt.

24.08.2021

Kontaktdatenerfassung_Einschulung PDF