Elternbrief: Pädagogischer Tag

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Lehrerkollegium der Lüdertalschule wird

am Montag, d.  25. November 2013

einen Pädagogischen Tag mit der Entwicklung eines Leitbildes und entsprechenden Leitsätzen für  unsere Schule durchführen.

Der Schulelternbeirat wurde in der Sitzung vom 24. September 2013 über die Durchführung des Pädagogischen Tages informiert. Das Staatliche Schulamt ist ebenfalls informiert.

Für alle Schülerinnen und Schüler ist dies ein unterrichtsfreier Studientag; sie werden daher für diesen Tag zusätzliche Aufgaben erhalten.

Wir bieten jedoch für die Schüler/innen der Klassen 5 und 6, deren Eltern an diesem Vormittag keine andere Möglichkeit haben ihre Kinder zu versorgen, von 8.00 bis 12.30 Uhr eine Betreuung in der Schule an. Unter der Aufsicht von externen Vertretungslehrkräften können sie dann ihre Aufgaben anfertigen.

Antje Neiße