Elternsprechtag entfällt

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

leider kann der für Freitag, 05.02.2021 anberaumte Elternsprechtag in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt gestaltet werden.

Dennoch möchten wir Sie natürlich über die schulischen Leistungsstand, Perspektiven und Rückmeldungen zum Homeschooling informieren.

Dazu können Sie gerne die vertrauten Kommunikationsstrukturen zurückgreifen.

Telefonische Elternberatungen, aber auch die Videobesprechungen über unser online-System stehen hierbei zur Verfügung.

Vereinbaren Sie bitte mit den KlassenlehrerInnen Sprechzeiten.

Auch die Schulleitung steht Ihnen gerne bei Schullaufbahnberatungen, aber auch den  Viertklässlern der Grundschulen für die Vorstellung unserer Schule zur Seite.

Hierzu können Sie sich per E-Mail oder telefonisch für Terminvereinbarungen melden.

Wir freuen uns auf zielführende und für die SchülerInnen gewinnbringende Gespräche mit Ihnen.

Bleiben Sie gesund und optimistisch. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Antje Neiße

Schulleiterin der LTS