ludertal-kopfbild

… mal wieder ein Buchpaket!

Veröffentlicht am 18.09.2019 von Lara-Sophie Ganß
IMG-20190911-WA0009

Die Lesescouts der Lüdertalschule haben schon viele Aktionen erfolgreich durchgeführt. So wurde auch die Lesung „Literatur am Kirchplatz“ in Blankenau mit einer kleinen Tanzimprovisation, gelesenen Texten, aber auch musikalisch durch die Lesescouts bereichert. Da die Lesescouts ein Projekt der „Stiftung Lesen“ sind, werden sie von dieser Stiftung auch immer wieder mit Buchpakten belohnt. Für ihren Fleiß bekamen die Lesescouts ein neues Buchpaket mit insgesamt zehn Büchern. Diese stehen ab jetzt für alle Leseratten in der Bücherei bereit!

Wir bedanken uns herzlich bei der Stiftung Lesen für dieses, aber auch für alle vorherigen Buchpakete!

 

Lara-Sophie Ganß (R9a)

© Wlad Leirich - Webdesigner